Simbabwe und Botswana - Reisebericht Ulrike Mai 2013

von Ulrike Pârvu

Ich liebe Botswana!Dem Charme dieses Landes nördlich von Südafrika bin ich bereits auf meiner allerersten Reise erlegen. Damals war ich auf Campingtour durch das Okavango-Delta, den Savuti und den Chobe Nationalpark unterwegs. Es folgten weitere Reisen, die letzte zusammen mit Svenja anlässlich des zehnten Geburtstages von Outback Africa. Nun darf ich meine Lieblingsdestination noch einmal sehen - und ich bin einfach glücklich. Es wird eine Reise für "Insider" werden. Meine Gruppe besteht aus lauter Reisebüromitarbeitern, eine Hand voll Deutsche, eine Französin, zwei Südafrikaner, ein Holländer, ein Spanier und sogar eine Kollegin aus Kenia werden dabei sein.Ich freue mich auf das Land, die warmherzigen Menschen dort, die immer ein Lächeln übrig haben, und ich bin gespannt auf die Kollegen. Was wird mich diesmal erwarten? Spannende Tierbeobachtungen, viele neue Erkenntnisse zu den Unterkünften, die wir besuchen? Mit großen Erwartungen steige ich in den Zug und lasse mich auf das Abenteuer Wildnis ein...Ulrike Parvu Sie können einzelne Beiträge dieses Berichts durch Anklicken des Links direkt anwählen. Möchten Sie alle Teile nacheinander lesen, so ist dies auch mit dem Aufruf des nächsten Beitrages oben rechts möglich. Übersicht der einzelnen Beiträge

noch keine Kommentare