Svenja gründete 2001 Outback Africa Erlebnisreisen, nachdem sie mehrere Jahre in Südafrika gelebt, ein Safariunternehmen mit aufgebaut und Campingtouren durch die Länder des südlichen Afrika begleitet hatte. Svenja ist Geschäftsführerin und Safari-Beraterin insbesondere für Privatreisen und Flugsafaris. Zu ihren Lieblingszielen gehören Malawi, Kenia und Tansania.
Das Ol Pejeta House gehörte bis vor ein paar Jahren einem reichen arabischen Geschäftsmann. Heute ist es ein exklusives kleines Gästehaus. Es liegt auf einem Parkgrundstück innerhalb des Ol Pejeta Wildreservats. Die Serena-Gruppe hat das Management übernommen. Die Gäste des Ol Pejeta Houses unternehmen dieselben Ausflüge und Pirsch-Aktivitäten wie die Gäste des nahen Sweetwaters Serena Camps. Neben den vier riesigen Zimmern im Haupthaus gibt es noch zwei weitere in einem Garden Cottage, die deutlich kleiner und auf sympathische Weise "normaler" sind. Gekocht wird hier nach Wunsch. Es gibt Gäste, die bis zu zwei Wochen lang hier Urlaub machen. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn für meine Begriffe ist ein Aufenthalt von zwei Nächten in Ol Pejeta ausreichend. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Für einen exklusiven Aufenthalt in einem kleinen feinen Camp in einem privaten Wildreservat würde ich persönlich das Lewa Safari Camp bevorzugen. zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Wir werten damit aus, wie Besucher unser Web-Angebot nutzen,
und können so das Erlebnis auf unseren Seiten weiter verbessern. Dazu geben wir auch
Informationen an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner
führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen
bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben
Ihre Einwilligung dazu und zur Anzeige personalisierter Werbung, wenn Sie nachfolgend auf OKAY
klicken und unsere Webseite weiterhin nutzen.
Detaillierte Informationen zu diesen Themen und Möglichkeiten, den Einsatz dieser Instrumente zu
unterbinden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu diesem Beitrag.
Weil es viel Missbrauch durch Spam-Roboter gibt, prüfen wir jeden Eintrag. Echte Kommentare veröffentlichen wir in der Regel bis zum nächsten Werktag.
noch keine Kommentare