Svenja gründete 2001 Outback Africa Erlebnisreisen, nachdem sie mehrere Jahre in Südafrika gelebt, ein Safariunternehmen mit aufgebaut und Campingtouren durch die Länder des südlichen Afrika begleitet hatte. Svenja ist Geschäftsführerin und Safari-Beraterin insbesondere für Privatreisen und Flugsafaris. Zu ihren Lieblingszielen gehören Malawi, Kenia und Tansania.
Anreise nach Dar es Salaam und Oyster Bay Hotel (1/12)
Mein Frühstück wird mir aufs Zimmer gebracht. Zum Wecken ein Kaffee und ein köstlicher kalter Saft, eine halbe Stunde später wie gewünscht ein Müsli mit Milch und Joghurt. Es ist noch früh, da möchte ich gar kein "cooked breakfast". Ich fühle mich klebrig-verschwitzt. Jetzt erst mal eine Dusche. Als ich aus dem Bad komme, wird es hell hinter den Fenstern, und ich öffne die große Schiebetür zum Meer hin. Hinter der Promenade mit Palmen, auf der Jogger ihre Bahnen ziehen, liegt der weite Indische Ozean, kleine Fischerboote sind unterwegs, in der Ferne einige Frachter. Bald wird die Sonne aufgehen. Guten Morgen Tansania! Schön, wieder da zu sein. Das kleine und familiäre Oyster Bay Hotel, sicherlich eins der besten in der Stadt, war ein guter Start. Ich freue mich auf die Safari, auf meine Mitreisenden, auf das Selous Wildreservat, das mich in wenigen Stunden erwartet.
Diese Website verwendet Cookies. Wir werten damit aus, wie Besucher unser Web-Angebot nutzen,
und können so das Erlebnis auf unseren Seiten weiter verbessern. Dazu geben wir auch
Informationen an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner
führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen
bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben
Ihre Einwilligung dazu und zur Anzeige personalisierter Werbung, wenn Sie nachfolgend auf OKAY
klicken und unsere Webseite weiterhin nutzen.
Detaillierte Informationen zu diesen Themen und Möglichkeiten, den Einsatz dieser Instrumente zu
unterbinden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu diesem Beitrag.
Weil es viel Missbrauch durch Spam-Roboter gibt, prüfen wir jeden Eintrag. Echte Kommentare veröffentlichen wir in der Regel bis zum nächsten Werktag.
noch keine Kommentare