Brücke über den Khwai in Moremi gesperrt

von Marco Penzel

  • Delta und Wildparks
  • Best of Botswana
  • Straße der Elefanten
  • können ohne erhebliche Änderungen absolviert werden. Es ist lediglich mit einem kleinen Umweg auf dem Weg Richtung Savuti zu rechnen.Paviane Third Bridge MoremiIm Moremi-Wildreservat sind mehrere Holzbrücken angelegt. Im Bild: Paviane halten gerade Third Bridge besetzt. Die Khwai Bridge am North Gate muß repariert werden.

    ein Kommentar

    Marco Penzel

    19.03.2007 um 17:19

    Gerade kam die Nachricht aus Maun, dass die Khwai Bridge für kleinere und leichtere Fahrzeuge wieder geöffnet ist. Als kleinere Fahrzeuge gelten auch Toyota Land Cruiser und Land Rover einschließich der Spezialfahrzeuge, die für unsere Safaris
    * Delta und Wildparks
    * Best of Botswana
    * Straße der Elefanten
    eingesetzt werden. Hiermit ist also wieder alles i.O. Nur die großen Safari-Trucks werden sich noch etwas gedulden müssen, aber diese Resieform bieten wir ja in Botswana bewusst nicht an.
    Marco Penzel
    Outback Africa Erlebnisreisen