Svenja gründete 2001 Outback Africa Erlebnisreisen, nachdem sie mehrere Jahre in Südafrika gelebt, ein Safariunternehmen mit aufgebaut und Campingtouren durch die Länder des südlichen Afrika begleitet hatte. Svenja ist Geschäftsführerin und Safari-Beraterin insbesondere für Privatreisen und Flugsafaris. Zu ihren Lieblingszielen gehören Malawi, Kenia und Tansania.
Reisebericht Madagaskar (8): Antananarivo und zurück
Liebe Frau Choi, danke für Ihren netten Kommentar! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie im kommenden Jahr mit uns nach Madagaskar reisen. Wir selbst waren ja im Oktober unterwegs und fanden das recht angenehm als Reisezeit, wobei man zwei Dinge beachten muß: im Westen, also in der Gegend von Morondava, ist es dann schon sehr heiß (trocken-heiß, bis über 40°C), und auf Sainte Marie ist die Walsaison dann bereits vorbei. Die hohen Temperaturen haben uns aber keine Probleme bereitet. Ich bin ohnehin jemand, der lieber in die Wärme fährt als in die Kälte. Herzliche Grüße und bis (hoffentlich) bald wieder, Svenja
Cornelia Choi
17.10.2007 um 12:40
Liebe Svenja Penzel: Danke für diesen wunderschönen Reisebericht. Schon lange steht Madagaskar auf meiner "Reiseliste" und ich freue mich, dass Outback nun auch dieses Ziel anbietet. Gestern war der neue Katalag in der Post: am liebsten würde ich sofort nach Madagaskar aufbrechen. Ich plane diese tolle Reise in 2008 mitzumachen. Bin jetzt schon sehr gespannt und neugierig. Wäre Oktober ein guter Reisemonat? Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin, Cornelia Choi
Diese Website verwendet Cookies. Wir werten damit aus, wie Besucher unser Web-Angebot nutzen,
und können so das Erlebnis auf unseren Seiten weiter verbessern. Dazu geben wir auch
Informationen an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner
führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen
bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben
Ihre Einwilligung dazu und zur Anzeige personalisierter Werbung, wenn Sie nachfolgend auf OKAY
klicken und unsere Webseite weiterhin nutzen.
Detaillierte Informationen zu diesen Themen und Möglichkeiten, den Einsatz dieser Instrumente zu
unterbinden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu diesem Beitrag.
Weil es viel Missbrauch durch Spam-Roboter gibt, prüfen wir jeden Eintrag. Echte Kommentare veröffentlichen wir in der Regel bis zum nächsten Werktag.
2 Kommentare