Kenia - Reisebericht Mai 2012 von Svenja Penzel

von Svenja Penzel

Ich war vom 17. bis 26. Mai 2012 in Kenia unterwegs. Dabei habe ich mich auf Nairobi, die Massai Mara und den Amboseli Nationalpark konzentriert. In der Massai Mara erlebte ich wunderbare Landschaften, faszinierende Tierbeobachtungen und eindrucksvolle Wolkenstimmungen. Auf meiner Tour kreuz und quer durch das Reservat habe ich 24 verschiedene Lodges und Safari-Camps angesehen, die teils wunderschön am Mara oder Talek River liegen. In Amboseli hatte ich Glück und sah den Kilimanjaro wolkenfrei über der Savanne thronen, mit Elefanten im Vordergrund. Der kleine Park hat viel zu bieten, und eine Auswahl guter bis sehr guter Unterkünfte steht zur Verfügung. Hier sind alle Beiträge meines Reiseberichtes in der Übersicht zu finden. Wenn Sie direkt weiterlesen oder zurück blättern möchten, dann ist dies auch in jedem einzelnen Reiseteil oben über dem Beitrag durch Anklicken der Links möglich.Viel Spaß beim Lesen wünscht Svenja PenzelÜbersicht:

noch keine Kommentare