Neuigkeiten und Berichte von Outback Africa Erlebnisreisen

Ab 1. Dezember 2008 findet der Check-In für Air Namibia am Flughafen Frankfurt im Terminal 2 statt. Die Air Namibia Schalter befinden sich dann in Halle D, Nummern 880 bis 889. Das geht aus einer Mitteilung der namibischen Fluggesellschaft hervor. Wie gewohnt öffnen die Schalter drei Stunden vor Abflug. Den Passagieren der Business Class wird auch im Terminal 2 eine komfortable Lounge zur Verfügung stehen. Wer mit dem Zug (Rail&Fly) nach Frankfurt anreist, gelangt auf zwei Wegen zum Terminal 2: Entweder mit dem Bus-Pendelverkehr, der im Zehn-Minuten-Takt fährt und etwa fünf Minuten Fahrzeit benötigt und direkt gegenüber der Air Namibia Schalter hält oder mit dem Sky Line Transferzug zwischen Terminal 1 und Terminal 2. Um die Anreise noch komfortabler zu gestalten, plant Air Namibia in naher Zukunft einen zusätzlichen, eigenen Check-In Schalter im Ankunftsbereich des Fernbahnhofs. Dann sollen Rail & Fly Gäste die Möglichkeit haben, ihr Gepäck bereits dort aufzugeben.

Mit dem Umzug ins Terminal 2 werden sich auch die Mitarbeiter der Fluggesellschaft umziehen. Ab 1. Dezember wird Air Namibia ihre Gäste mit eigenem Personal und in neuem Outfit begrüßen.

Eine Antwort auf Flughafen Frankfurt: Air Namibia zieht (sich) um

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Katogorien

Archiv